Garten von Irmgard Fritze, "Atelier hinterm Gartenzaun",

Im Sande 34, 27404 Rockstedt,

Telefon: 04285 430



Hinter einer kleinen bunten Holzpforte führen verschlungene Kieselwege den Besucher durch meinen kleinen Garten von ca. 600 qm. Er liegt geschützt von Hecken, Zäunen und einer Mauer, sowie Sichtschutzwänden aus Metall in Dorfrandnähe. Idyllisch und wildromantisch ist das kleine Stückchen Land, welches mir anvertraut wurde.

 

Besonders am Herzen liegt mir bei der Gartenarbeit die Ruhe und 'des Sein lassens'. Gegenstände aus vergangenen Tagen haben sich neben den Pflanzen einen Platz erobern können.

 

Eine kleine Laube und lauschige Sitzecken laden zum verweilen und genießen ein. Geht man durch eine Holztür in der Mauerruine, erreicht man die Außentreppe, welche auf eine Dachterrasse führt. Seit 2005 habe ich den Werkstoff Metall und Ton für mich entdeckt und fertige Gartenobjekte an.

 

Seit 2005 habe ich den Werkstoff Metall und Ton für mich entdeckt und fertige Gartenobjekte an. Einige werden Sie im Garten entdecken können.