Garten von Werner Hillewerth und Sybille Watterodt,

Borstel in der Kuhle 10, 29646 Bispingen, 

Telefon: 05194 399815, Fax: 6790



Am Gackern der Hühner, Blöken der Kamerunschafe und Geschnatter der Pommerngänse erfreuen sich die Gartenbesitzer jeden Tag. Die Gänse würden jeden Einbrecher in die Flucht jagen - jedenfalls besser als der Appenzeller Sennenhund Ben. Dazu gibt es noch zwei Katzen und Fische - nur Kaninchen fehlen noch.

 

Wir laden zu einem Rundgang durch unseren 4.000 qm großen Garten ein. Er ist so, wie es früher üblich war, eine Einheit aus Nutzgarten und Ziergarten. Auf diversen Beeten und in Behältnissen jeglicher Art blühen Geranien, Akelei, Nelken, Malven und immer wieder Rosen und Hortensien. Selbstverständlich auch am und auf dem bewachsenen Teich Seerosen und hinter einem Schilfgürtel wilde Rosen. Beete mit Gräsern, Funkien, Ringelblumen und Alpenveilchen, Zierbäume und -sträucher haben dem Garten wieder ein neues Gesicht gegeben.

 

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.