Garten von Susanne und Sven Schröder,

Kiefernweg 1, 29308 Thören,

Telefon: 05146 500360



Den Vorgarten haben wir erstmal fertig gestellt. Aber grundsätzlich ist unser 2.500 qm großes Waldgrundstück nie wirklich fertig. Es ist dem Wandel und der Inspiration unserer Ideen ausgeliefert. Neben diversen Vogelvolieren, Meerschweingehege oder der bunten Hühnerschar finden sich etliche unterschiedliche Sitzgelegenheiten, die immer wieder neue Perspektiven aufzeigen. Ob schrullig oder skuril - alles ist erlaubt. Da wir wieder einen Sturmschaden hatten, mussten nun doch alle Kiefern weichen. Dies gibt aber Kastanien, Birken und einem roten Ahorn, sowie einem kleinen Gemüsegarten mit Hochbeeten die Möglichkeit, dem Garten ein anderes Gesicht zu geben. Selbstverständlich ist unser kleines Paradies aber hauptsächlich ein Ort der Inspiration und hilft uns, die Seele baumeln zu lassen, denn die Natur muss nicht permanent unterworfen werden.